?!

Veröffentlicht auf von Fabi

Hm, ich weiss nicht was ich bloggen soll ! :D

Ichhab mir grad Bilder angeguckt, aussm Video inner Schule. Das Video stell ich lieber nicht rein !  "Oh Adolf." :D

Heut ist eigentlich nichts spannendes passiert. Ausser das wir ein Aufsatz in Deutsch geschrieben haben, und ich nicht wirklich mit klar kam. Mal sehen was das wird. :/

Gestern war ein schlimmer Tag, warum möcht ich nicht erzääähln. :o

Aber die Mofa-AG gestern war wiedermal lustig ! :D

Ich freu mich schon darauf, wenn ich endlich meinen eigenen Roller habe. :)

 

Naja, ich meld mich Morgen wieder ! :)

 

Schule 7

Schule_8.jpg

 

Schule 2

 

 

 

 

 

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
B
<br /> jur fotos :D :D :D :D :D<br /> süßer schady :D<br /> :*:*******<br /> <br /> :D<br /> <br /> <br />
Antworten