Zeugnisse...

Veröffentlicht auf von Fabi

Scheisse man mein Zeugniss ist so schlecht ! :D
Ich hab durchschnitt von 3,5 !!! So schlecht war ich noch nie.
Ich hab sechs vieren, eine zwei und sonst nur dreien..
letzes jahr hatte ich drei vieren, eine eins, drei zweien und den rest dreien....
Scheiss lehrerwechsel !  -.-
Naja, muss ich durch..
Jetz 4 tage keine schule und denn muss ich mich wieder richtig anstrengen...
____

Meine maus ist wieder gesuuuuuuuund ! :)
Naja, sie isst nur gurke. aber besser als garnichts. :D

BILD1526gg.JPG
BILD1529f.JPG

Hier noch n bild, mit "maus maus" im arm. :D

BILD1523g
ich seh da aber sccheisse aus. :D
____

Es schneit schon den ganzen tag ! :) Alle regen sich darüber auf aber ich finds geil ! :D

Naja, das wars..
Liebe grüße, 
Fabi :)
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post